Produkte

Vampire brauchen Blut (Taschenbuch)

hier bei amazon erhältlich

hier bei thalia erhältlich

hier bei bookmundo erhältlich

Wie legen Vampire Vorräte an und wie gelangen sie in regelmäßigen Abständen an Nachschub?

Vampirin Johanna hat ein erfolgreiches System entwickelt. Gar nicht so einfach im 21. Jahrhundert.

Doch dann entdeckt sie Furchtbares. Jemand hat ihr Blut gestohlen - oder treffender ausgedrückt: leergetrunken.

Blutdiebstahl ist ein Verstoß gegen eine der Goldenen Vampir-Regeln!

Das kann und darf sie nicht zulassen. Als Johanna herausfindet, dass es Elisa, ihre verhaßte Konkurentin aus der Schulzeit ist, muß sie Vorkehrungen treffen, um ihre Vorräte zu schützen und will Elisa in eine Falle locken. Und dann erhält sie einen Liebesbrief.

Von ihrer Jugendliebe Justin ....

 

 

www.amazon.de/Vampire-brauchen-Blut-Isabella-Pad/dp/9462540950/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1448118987&sr=1-2&keywords=vampire+brauchen+blut

+

Neuigkeiten

Staffel 1, 2 und 3

Staffel 2 

entsteht im Laufe des Jahres 2023

Staffel 1

wurde in 8 Einzelbände, 4 Doppelfolgen sowie als Gesamtausgabe veröffentlicht.

Es bleibt spannend!

Weiterlesen